Neueste Themen
» Eure Fragen an uns
So 31 Aug - 10:42:45 von First Evil

» Probepost-Bereich
So 31 Aug - 10:26:50 von First Evil

» Sam Winchester - Don't call me Sammy-
Sa 1 Feb - 21:16:36 von First Evil

» Dean Winchester - Jäger, Bruder und bester Freund
Sa 1 Feb - 18:08:57 von First Evil

» Unsere Storyline
Mo 27 Jan - 18:30:57 von First Evil

» Devil Never Sleeps I Supernatural I FSK 16
Sa 25 Jan - 21:55:24 von Gastaccount

» The Winchester Family Business
Sa 30 Nov - 18:07:49 von Gastaccount

» Anfrage Charmed The Power of Four
Mo 23 Sep - 19:27:38 von Gastaccount

» Gastaccount
Mo 29 Jul - 23:07:22 von First Evil

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Hiha-Herzlich Willkommen im Möbelhaus (Kyle Stevens & Isabell-Sophia Aiden)

Nach unten

Hiha-Herzlich Willkommen im Möbelhaus (Kyle Stevens & Isabell-Sophia Aiden)

Beitrag von First Evil am Sa 20 Jul - 11:50:47

Kyle & Isabell
05.04.13
Einmischung unter Absprache erlaubt!

Isabell:

Da waren wir nun endlich, im Möbelcenter von Cleveland!
°Oh mein Gott, ist das riesig°
Ich war sprachlos als ich die ganzen schönen Möbel sah, ich rannte direkt zu den Betten, die ganz am Eingang standen und warf mich direkt auf das erste.
"Kyle, das musst du ausprobieren, das ist mega bequem"
Nicht weit weg, sah ich einen Schrank, er sah einfach edel aus und ich musste ihn mir aus der Nähe ansehen, ich ließ Kyle stehen und ging meine eignen Wege, je mehr Möbelstücke ich sah, desto unsicherer wurde ich welches ich kaufen würde!
Als mir nach einer halben Stunde auffiel, das Kyle verschwunden war, versuchte ich ihn anzurufen.
°riiiiing, riiiiiiiing, riiiiiiing, riiiiing..°scheinbar hatte er mal wieder sein Handy nicht mit, also eins kann er wissen, spätestens morgen wird unsere Bude auf fordermann gebracht.
Ich ging zurück um ihn zu suchen, weit und breit kein Kyle.
Ich drehte mich um mich selbst, aber ich sah ihn nirgends.
Yeah, und wieder mal ist er verschwunden, wenn er lebend wieder auftaucht, werde ich ihn umbringen.

Kyle:

Schon ein wenig genervt folgte ich ihr ins Möbelcenter, ich war immer noch müde und bekanntlich ein Morgenmuffel.
"Nein danke" sagte ich grummelig und stellte mich neben das Bett, auf dass sie grade gesprungen war. Ja es sah echt bequem aus, aber wenn ich mich da jetzt reinlegen würde, dann würde ich bestimmt einschlafen.
"Willst du es?" Aber im selben Moment, als ich sie das fragte, rannte sie schon wieder davon, sie tat gerade so, als wäre sie noch nie in einem Möbelhaus gewesen. Ok in unserer Heimat gab es sowas großes nich, aber deshalb musste man doch nicht so ausflippen oder?
Da sie jetzt weg war,und sie bestimmt alleine klar kommen würde, beschloss ích nun doch mich in dieses bequem aussehende Bett zu legen. Bald darauf schlief ich auch ein und wurde erst von einem hysterischem Kreischen Izzies wieder wach.
"Mann schrei ich doch nicht so an...." Sagte ich noch ganz verschlafen und sie stand vor mir und hatte die Hände in die Hüften gestemmt. Ihrem Blick nach zu urteilen war sie wohl ziemlich sauer.
"Hey, ich hatte gesagt, dass ich mit komme, aber nicht dass ich mit dir hysterisch durchs Möbelhaus renne!!"
Dann schenkte ich ihr noch ein breites Grinsen dazu.

Isabell:

Endlich fand ich ihn, er ist doch tatsächlich eingeschlafen, auf meinem zukünftigen Bett, naja gut zu wissen das ers bequem findet, oder auch nicht.
"Ich bin gefühlt 100 mal durch das Haus gelaufen und hab dich gesucht! ich dachte schon irgendjemand hat dich entführt, Vampire gibts hier zu genüge die durstig sind°
Ich glaubte, er bemerkte nicht mal das ich mir sorgen machte.,.
"Kommst du jetzt bitte mit? ich möchte 'nh Verkäufer suchen wegen den Möbeln die ich mir ausgesucht habe!"
Entnervt ging ich los, hoffent das er mir diesmal folgen würde, den ich hasste es mir sorgen machen müssen.
Keine halbe Stunde später, standen wir an der Kasse °1679 Dollar, ach du scheiße!! naja zum Glück bezahlt Mum das"
Wir sollten die Möbel hintern dem Möbelhaus abholen, sie standen schon bereit zum einpacken.
Als ich die ganzen Kartons sah, wurde mir schlecht, wie sollte Kyle das in sein Auto bringen?
Es war eindeutig zu klein, dann kam plötzlich ein ziemlich niedlicher und attraktiver Typ, in der Uniform mit dem Logo des Möbelhauses um die Ecke.
Freundlich fragte ich ihn, obs eine Möglichkeit gäbe die Möbel zu Kyle's und meiner Wohnung zu transportieren, er schaute mich an, überlegte kurz, und nickte.
Ich ließ es mir nicht nehmen ein wenig mit ihm zu flirten, einfach damits so schnell wie möglich losging.

Kyle:

Jetzt sah ich sie doch ein wenig entschuldigend an, irgendwie tat es mir ja schon leid.
"Sorry, aber du sagtest doch, das bett wäre bequem, ich wollte es nur testen und ich war müde, weil ich dich heute Nacht vom Flughafen abholen musste..." Entschuldigte ich mich und hoffte es würde etwas bringen, aber sie war nunmal ein Mädchen und die regten sich laaaaange auf.
"Es is Tag, da können die gar nich rumlaufen Izzie und jetzt beruhig dich mal, die Leute kucken schon..." Nun raffte ich mich auf, es wunderte mich allerdings, dass mich keiner geweckt hatte, sonst störte es die Verkäufer doch, wenn man sowas tut.
"Kannst du die Möbel denn überhaupt bezahlen? Du weißt wir sind hier nich in ner Kleinstadt, das zeug hier is teurer?" Aber schnell verstummte ich wieder, denn wenn sie sich jetzt kein Bett kaufte, dann würde sie weiter in meinem schlafen und ich fand, dass sie sich für ihre zierliche Figur, ganz schön dick machte.
Sie rannte also schon wieder los und ich folgte ihr einfach stumm, da seinzige was mich hier interessierte, war der große Fernseher den ich grade entdeckt hatte und ich wäre fast stehn geblieben um ihn mir an zu sehen, doch schon zog sie mich weg. "Manno"
Auch an der Kasse sagte ich nichts mehr und staunte über den Preis und auch staunte ich als ich die Packete sah, die ich in mein Auto quetschen sollte.
"Öh Öh...das wird nix..." Aber bevor ich ihr das erklären konnte, hatte sie sich schon jemanden gesucht der das für mich übernahm.
avatar
First Evil
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Cleveland

http://cleveland-hell-risin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten