Neueste Themen
» Eure Fragen an uns
So 31 Aug - 10:42:45 von First Evil

» Probepost-Bereich
So 31 Aug - 10:26:50 von First Evil

» Sam Winchester - Don't call me Sammy-
Sa 1 Feb - 21:16:36 von First Evil

» Dean Winchester - Jäger, Bruder und bester Freund
Sa 1 Feb - 18:08:57 von First Evil

» Unsere Storyline
Mo 27 Jan - 18:30:57 von First Evil

» Devil Never Sleeps I Supernatural I FSK 16
Sa 25 Jan - 21:55:24 von Gastaccount

» The Winchester Family Business
Sa 30 Nov - 18:07:49 von Gastaccount

» Anfrage Charmed The Power of Four
Mo 23 Sep - 19:27:38 von Gastaccount

» Gastaccount
Mo 29 Jul - 23:07:22 von First Evil

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Unsere Storyline

Nach unten

Unsere Storyline

Beitrag von First Evil am Do 18 Jul - 8:10:18

Unsere Geschichte

Wird zwischendurch aktualisiert
avatar
First Evil
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Cleveland

http://cleveland-hell-risin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Storyline

Beitrag von First Evil am Mo 27 Jan - 18:30:57

Wir spielen in der Stadt Cleveland (Ohio) und lehnen uns in Groben Zügen an die Serien Buffy, Angel, Supernatural und True Blood an. Allerdings übernehmen wir nur einige Hauptcharaktere aus den Serien und Teile aus der Geschichte. Im Großen und ganzen spielen wir aber frei.
Buffy & Angel: Seit der Zerstörung von Sunnydale sind viele Jahre vergangen, alle damals Beteiligten haben sich inzwischen ihr eigenes Leben aufgebaut und nur Buffy, Spike und Dawn sind aktuell in Sunnydale. Giles, der alte Wächter von Buffy, ist nach England zurück gekehrt und bei einer Mission, die er für den Rat der Wächter erledigt hat ums Leben gekommen.
Angel hat die Apokalypse in Los Angeles verhindert und die Truppen die die Senior Partner geschickt hatten, mit Hilfe seines Teams zurück geschlagen. Jetzt führt er seine alte Kanzlei Angel Investigations im großen Stil und ist einer der Hauptarbeitgeber für Vampire in der Region. Zur Zeit befindet er sich allerdings in Cleveland, da Spike ihn zur Hilfe gerufen hat. Dämonen treiben ihr Unwesen und starten Überfälle auf Menschen. Die Medien versuchen diese Aktivitäten den Vampiren in die Schuhe zu schieben, die seit drei Jahren offen unter den Menschen leben.
Eric der den Bezirk um Cleveland als Sheriff übernommen hat, hat nach einer kurzen Affaire mit Buffy Summers sein Gedächtnis durch einen Zauber verloren und ist auf die Vampirin Lia getroffen, die vor kurzem ihren Macher verloren hat und sich nun seiner annimmt. Pam führt seit neustem das Coyote Ugly, ein Club ähnlich dem Fangtasia und steht der ganzen Geschichte um Eric und Buffy ziemlich skeptisch gegenüber.
Dean und Sam sind seit Wochen auf der Suche nach einem Dämon, der Deans "Schwester" Alexis angegriffen hat. Nach dem Angriff wurde sie erst immer schwächer und fiel schließlich ins Koma. Bis heute weiß keiner, wie sie überleben konnte. Denn die Ärzte hatten sie schon aufgegeben.
Tja und Castiel, Ruby, Bill und Co? Was glaubt ihr was sie machen? Kommt doch einfach zu uns und werdet Teil unserer Gemeinschaft.
avatar
First Evil
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Cleveland

http://cleveland-hell-risin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten