Neueste Themen
» Eure Fragen an uns
So 31 Aug - 10:42:45 von First Evil

» Probepost-Bereich
So 31 Aug - 10:26:50 von First Evil

» Sam Winchester - Don't call me Sammy-
Sa 1 Feb - 21:16:36 von First Evil

» Dean Winchester - Jäger, Bruder und bester Freund
Sa 1 Feb - 18:08:57 von First Evil

» Unsere Storyline
Mo 27 Jan - 18:30:57 von First Evil

» Devil Never Sleeps I Supernatural I FSK 16
Sa 25 Jan - 21:55:24 von Gastaccount

» The Winchester Family Business
Sa 30 Nov - 18:07:49 von Gastaccount

» Anfrage Charmed The Power of Four
Mo 23 Sep - 19:27:38 von Gastaccount

» Gastaccount
Mo 29 Jul - 23:07:22 von First Evil

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Devil Never Sleeps I Supernatural I FSK 16

Nach unten

Devil Never Sleeps I Supernatural I FSK 16

Beitrag von Gastaccount am Sa 25 Jan - 21:55:24


Sei ein Teil von uns ...

New Year, New Things Wir haben das Jahr 2013. Die Vernichtung von Dick Roman hatte dafür gesorgt, das die Winchesters einen Preis bezahlen mußten. Dean und Cas wurden mit ins Fegefeuer gezogen und Kevin von Crowley entführt. Wie immer eigentlich. Sam hatte genug. Er beschloß ein normales Leben zu führen und fand eine Frau mit Namen Amelia. Diese Liebe war zwar teilweise kompliziert doch Sam war glücklich bis er eines Tages eine SMS von Kevin bekam. Diese SMS sorgte dafür das Sam wieder in die Jagd einstieg. Er mußte Kevin helfen und fand durch einen puren Zufall das Erbe der Winchesters, den Men of Letters Bunker. Konnte ihm das helfen Kevin zu finden?
Kevin wurde von Crowley gefangen genommen, dieser konnte aber heimlich entfliehen. Nun ist er auf der Flucht und hat es sogar geschafft die Tafel mit zu nehmen. Doch er versucht sie noch immer zu entschlüsseln!

Könnt ihr ihm dabei helfen?
Closer to the End! Doch was taten Dean und Cas? Ein Jahr lang kämpfte sich Dean durch das Fegefeuer, fand einen Verbündeten Vampir mit Namen Benny und etwas später auch Castiel. Dieser war nicht begeistert Dean zu sehen doch darum kümmerte sich Dean nicht. Gemeinsam mit einem wenig begeisterten Vampir und einen unwilligen Castiel kämpften sie sich weiter durch das Fegefeuer bis sie das Tor, welches nur für Menschen gedacht war, gefunden hatten. Dean nahm die Seele von Benny in sich auf, packte den unwilligen Castiel am Arm und zog ihn mit. Endlich in der Menschenwelt angekommen mußte Dean erneut feststellen das ein Preis gezahlt werden mußte. Dieser Preis war zu hoch oder? Castiel hatte den Transport bewußtlos überstanden doch er hatte etwas verloren. Seine Gnade! Nun war Castiel menschlich. Würde er damit klar kommen und seine Gnade finden? Castiel ist noch immer Bewußtlos und Dean hatte ihn in ein Krankenhaus gebracht, als er merkte dass Cas Blut aus der Nase lief.

Wann wird er in diesem Krankenhaus endlich aufwachen?


Ein kurierter Vampir?Benny hatte Dean versprochen, keine unschuldigen Menschen mehr zu töten. Nachdem er aus dem Fegefeuer befreit war, ließ er Dean und Castiel alleine und versuchte sein Leben zu leben. Würde er damit klar kommen? Oder noch zu einem Problem werden?


Und nun? Wir geht es weiter?

Helft gemeinsam Dean und Sam Abenteuer zu überstehen oder unterstützt Castiel dabei seine Gnade wieder zu finden. Auch Benny oder Kevin brauchen eure Hilfe. Ihr entscheidet wie es weitergehen soll. Egal ob ihr euch für die Böse oder Gute Seite entscheiden solltet!



Eckdaten:
- Wir sind ein Supernatural FSK 16 & FSK 18 Bereich
- Wir spielen ab der 8. Staffel
- Wir suchen noch viele Charaktere
- gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen und alle anderen Wesen aus Supernatural
- Erfundene Charakter sind auch willkommen
- Wir spielen im Jahr 2013

Betrete Never Sleeps

Gesuche· Regeln · Beschreibungen

Gastaccount

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten