Clevelands Hell Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eure Fragen an uns
Regeln für Werwölfe EmptySo 31 Aug - 10:42:45 von First Evil

» Probepost-Bereich
Regeln für Werwölfe EmptySo 31 Aug - 10:26:50 von First Evil

» Sam Winchester - Don't call me Sammy-
Regeln für Werwölfe EmptySa 1 Feb - 21:16:36 von First Evil

» Dean Winchester - Jäger, Bruder und bester Freund
Regeln für Werwölfe EmptySa 1 Feb - 18:08:57 von First Evil

» Unsere Storyline
Regeln für Werwölfe EmptyMo 27 Jan - 18:30:57 von First Evil

» Devil Never Sleeps I Supernatural I FSK 16
Regeln für Werwölfe EmptySa 25 Jan - 21:55:24 von Gastaccount

» The Winchester Family Business
Regeln für Werwölfe EmptySa 30 Nov - 18:07:49 von Gastaccount

» Anfrage Charmed The Power of Four
Regeln für Werwölfe EmptyMo 23 Sep - 19:27:38 von Gastaccount

» Gastaccount
Regeln für Werwölfe EmptyMo 29 Jul - 23:07:22 von First Evil

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Regeln für Werwölfe

Nach unten

Regeln für Werwölfe Empty Regeln für Werwölfe

Beitrag von First Evil Do 18 Jul - 10:15:42

Werwölfe sind im Grunde ganz normale Menschen, die allerdings eine Besonderheit haben. Bei Vollmond verwandeln sie sich in riesengroße Wölfe. Dies geschieht in der Nacht vor dem Vollmond, in der Vollmondnacht selber (hier ist der Werwolf am aggressivsten) und in der Nacht nach Vollmond.

  • Ein Werwolf kann nichts gegen seine Verwandlung unternehmen.
    Bei der Verwandlung erleidet er große Schmerzen und verliert die Kontrolle über seine Handlunge.
    Nach der Rückverwandlung kann er sich an nichts mehr erinnern, was er als Wolf getan hat.
    Einzige Möglichkeit für ihn als Wolf die Kontrolle über sein Handeln zu behalten ist es, wenn er eine Hexe findet, die ihm ein/ein Elexier/Trank braut, der es ihm ermöglicht sich ruhig irgendwo zurück zu ziehen.
    Nur durch den Biss eines verwandelten Wolfs wird ein Mensch zum Werwolf. Diese Fähigkeit ist nicht vererbbar.
    Als Mensch besitzt er keine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Es kann allerdings sein, dass er je näher der Vollmond kommt, nervöser und reizbarer wird.


Stärken eines Werwolfs:
  • Ein Werwolf verfügt über gesteigerte Wahrnehmung, Geruchssinn, Sehsinn und Gehör sind während seiner Verwandlung deutlich besser ausgeprägt.
    Während seiner Verwandlung ist der Werwolf stärker und schneller als ein normaler Mensch. Gleichzusetzen mit der Stärke der Vampire.
    Wunden, sofern sie nicht durch Silber zugefügt wurden, heilen deutlich schneller als beim Menschen.


Schwächen eines Werwolfs:
  • Ein Werwolf reagiert allergisch auf Silber. Wird er durch Silberkugeln verwundet, so heilen diese Wunden nur sehr langsam und bleiben auch in seiner menschlichen Gestalt erhalten.
    Trifft eine Silberkugel sein Herz, führt es direkt zum Tod, ansonsten wirkt Silber bei einem Werwolf wie ein Gift, dass ihn nach und nach schwächt.
First Evil
First Evil
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Cleveland

https://cleveland-hell-risin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten